Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung in Verbindung mit einem Frühlingsfest laden wir Sie alle ganz herzlich ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 17. März 2018 um 19:30 Uhr im „Feuerwehrgerätehaus“ in Reifferscheid statt.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder
  3. Tätigkeitsberichte des Vorstands
  4. Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastungen für den Vorstand und Wahl eines neuen Kassenprüfers
  5. Ehrungen
  6. Vorschau und Termine im Jahr 2018
  7. Verschiedenes

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung (ca. 20:30 Uhr) findet unser allseits beliebtes Frühlingsfest mit Unterhaltungsprogramm, Musik und Tanz statt. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Für dieses Jahr kannten wir die allseits beliebten Manni Lang und Günter Hochgürtel für unser Frühlingsfest gewinnen.

Wir laden Sie, Ihre Familie und Bekannten sowie alle Freunde und Gönner unseres Eifelvereins herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Am Sonntag, den 18. März 2018 um 9:45 Uhr findet in der Pfarrkirche Reifferscheid ein Gottesdienst für die lebenden und verstorbenen Mitglieder unserer Ortsgruppe statt.