des Eifelvereins Ortsgruppe Reifferscheid

Die Vorburg - der Raum für Ihr Fest

Die Vorburg - der ideale Raum für Ihr Fest

Die Vorburg mit ihrem nach altem Vorbild restaurierten Räumlichkeiten können Sie für Veranstaltungen aller Art anmieten.

Ob dies nun Familien- oder Vereinsfeste, Versammlungen oder Tagungen sind - mit ihrer stilvollen rustikalen Ausgestaltung bietet sie einen höchst ansprechenden Rahmen. Seit einigen Jahren ist es auch möglich in der Vorburg zu Heiraten. Der Kontakt läuft dann über das Standesamt der Gemeinde Hellenthal

Zur Verfügung stehen:

• gut eingerichtete Küche mit Vorratsraum
  • Kaminzimmer für 10 - 14 Personen
  • kleiner Raum im 1. Obergeschoß
  • großer Raum im 2. Obergeschoß für bis zu 50 Personen

Weitere Auskünft, auch über die Kosten erhalten Sie derzeit bei Silvia Koll, Schleidener Str. 32

• DSC_0067
  • DSC_0068