Eine wunderschöne Wanderung Rund um den Honigberg am 26.04.2026
Über den Eiserbachdamm folgten wir ein Stück dem Rursee. Ab Weidenauel wanderten wir Richtung Paulushof und von dort zur Hirschley. Hier hatten wir einen tollen Ausblick auf den Rursee. Dann ging es weiter am schwarzen Kreuz vorbei in Richtung Honigberg. Nach einem etwas steileren Abstieg kamen wir wieder zum Rursee zurück. Wir brachten insgesamt 17 km hinter uns.
