Pfingsttreffen 2024 -OG Reiffercheid

Wie auch schon im letzten Jahr, fahren wir dieses Jahr wieder zum landesweiten Pfingsttreffen der Deutschen Wanderjugend NRW.

Pfingsttreffen 2024bei Fragen meldet euch gerne bei Lydia Hufschmidt.

Osterwanderung für die ganze Familie - OG Reifferscheid

Osterwanderung 2024Unsere erste Familienwanderung in 2024 steht am Sonntag, den 24. März 2024 an.

Wir gehen die kinderwagentaugliche Eifelschleife Büllinger Hardt und begeben uns auf eine Osternest-Suche.

Anmeldung bis Donnerstag, den 14. März 2024 bei Lydia Hufschmidt unter: 0163/2538740

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Wanderwege der in der Gemeinde Hellenthal

Im Bereich der Gemeinde Hellenthal können Sie aus 27 unterschiedlichen Wanderungen auswählen.
Die Gemeinde Hellenthal hat für diese Wanderwege ein Broschüre heraus gegeben.

Mit dieser Wanderbroschüre halten Sie eine Einladung in den Händen, die Gemeinde Hellenthal zu Fuß zu erkunden.
Sie haben die Wahl zwischen zwei EifelSpuren, 20 EifelSchleifen, zwei Partnerwegen des Eifelsteigs und verschiedenen Themenwegen.

Alle Wege sind beidseitig ausgeschildert und mit Ruhe- und Rastmöglichkeiten ausgestattet. Ihre Neugier ist geweckt?
Schnüren Sie am besten gleich Ihre Wanderschuhe! Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Wanderung.

Die Wanderbroschüre erhalten Sie bei der TouristInfo der Gemeinde Hellenthal, 53940 Hellenthal, Rathausstraße 2.
Sie können sich diese Broschüre als pdf hier herunter laden

Flyer als PDF zum Download