Am 3. Tag unseres Wanderwochenendes wollten wir ursprünglich in die Ehrbachklamm. Da wir aus der Baybachklamm wussten, dass die Wanderung wegen der witterungsverhältnisse dort schwierig durchzuführen wäre, hatten unsere Wanderführer für diesen Fall die Traumschleife Fünfseen-Blick vorgesehen. So sind wir in Bad Salzig im Regen gestartet. Der Regen hatte die gleiche Ausdauer wie wir: es hat den ganzen Tag über geregnet.
Bildergalerie
Wanderwochenende 2019 Tag 3
OG Reifferscheid
Rechtliches
Nächste Termine
| Sonntag, 14. Juni 13:30 Uhr Familienwanderung mit Abschlussfest und Auswertung der Wanderhefte |
| Freitag, 26. Juni Kirmes in Reifferscheid |
| Freitag, 26. Juni Kirmes in Reifferscheid |
